Off-grid für North Carolina/USA mit GREENROCK Salzwasserbatterien

//Off-grid für North Carolina/USA mit GREENROCK Salzwasserbatterien

Off-grid für North Carolina/USA mit GREENROCK Salzwasserbatterien

2018-12-19T15:56:40+00:00 19th. Dezember, 2018|

GREENROCK Salzwasserbatterien für Off-Grid Installation in North Carolina/USA

Der Eigentümer ist mit dem Ergebnis der neuen Installation zufrieden: „Das BlueSky-Team war sehr hilfreich, insbesondere bei Fragen zur Installation meiner neuen GREENROCK-Batterien. Ich freue mich, dass ich umweltfreundliche Batterien für mein Off-Grid-Zuhause verwenden kann.“

Leben an einem abgeschiedenen Orten mit Energie aus Photovoltaik und Salzwasserbatterien

Sicher und umweltfreundlich – das war das Hauptargument für die Installation von Salzwasserbatterien an diesem abgelegenen Ort.

Der Besitzer ist ein früher Anhänger der Salzwassertechnologie. Nun hat er seine Installation mit der zweiten Generation von Salzwasserbatterien von GREENROCK aufgerüstet. Mit einer höheren Kapazität bei ungefähr gleichen Abmessungen kann bei der neuen Generation von Salzwasserbatterien von einem Technologiesprung gesprochen werden.

Die off-grid Installation wurde mit OutBack Power Wechselrichtern eingerichtet. 24 Stacks Salzwasserbatterien mit 60 kWh sichern die Stromversorgung ab. Nächstes Jahr wird ein größeres Haus gebaut und die Anlage wird aufgerüstet, um den höheren Energieanforderungen des neuen Hauses gerecht zu werden.

Installation North Carolina

Von unserem Büro in den USA in Idaho werden Kundenanfragen aus den Staaten direkt betreut.