//Voller Energie für 2019

Voller Energie für 2019

2019-01-14T14:23:49+02:0014th. Januar, 2019|

Voller Energie für 2019

So startet BlueSky Energy ins neue Jahr. GREENROCK der Salzwasser Stromspeicher ist am Markt gefragt wie noch nie. Sicher und umweltfreundlich, das sind die Kriterien die Kunden an der Salzwasserbatterie schätzen.

Gleich im Jänner präsentieren wir uns auf zwei Veranstaltungen. Das sind die interSolutions in Gent – Belgiens größte Fachmesse für Sonnenenergie und die Jahresauftaktveranstaltung der KEFF:

KEFF – die Kompetenzstelle Energieeffizienz Ostwürttemberg lädt zur Jahresauftaktveranstaltung

Am Mittwoch, den 23. Januar 2019 in der Aula der HS Aalen von 8:30 Uhr bis 13:00

Vielfältige Themen wie Neuigkeiten zur Brennstoffzelle, Karbonisierung – Lösung für Abfallprobleme, GREENROCK Salzwasser Stromspeicher, Beleuchtung – nur hell ist nicht genug, werden präsentiert.

Hier finden Sie mehr Information zum Programm und zur kostenfreien Anmeldung.

KEFF

interSolution in Gent

Von Mittwoch 23. Januar bis Donnerstag, 24. Januar sind wir auf der interSolution in Gent vertreten. Die Fachmesse für Sonnenenergie in den Beneluxstaaten erfreut sich großer Nachfrage. Wir stellen vielfältige GREENROCK Salzwasser Speicherlösungen vor.

GREENROCK Home – Heimspeicherlösungen von 5 – 30 kWh

GREENROCK Business – Gewerbespeicher von 30 – 270 kWh

GREENROCK Energie-Management-System hilft Ihre Photovoltaik zu optimieren und den Eigenverbrauch weiter zu steigern

Bart Bossyns ist unser Fachmann vor Ort. Er hat jahrelange Erfahrung mit der Installation von Salzwasserbatterien. Mit seinem Fachwissen betreut er den Benelux-Markt. Er spricht holländisch und französisch.

Besuchen Sie uns: Halle 8, Stand 8535.

Vereinbaren Sie schon vorab einen Termin mit Bart Bossyns.

interSolution - Gent

Im Februar treffen Sie uns auf der Energiesparmesse in Wels und im März auf der ESE in Düsseldorf. Mehr Informationen zu diesen Veranstaltungen folgen. Wir freuen uns wenn,wir uns persönlich bei einer dieser Möglichkeiten treffen.